Lieferung Ihrer Bestellungen im Schaufenberger Online Shop

Alle Lieferungen für Bestellungen aus dem Schaufenberger Unterwäsche Online-Shop für Herren werden in der Regel über die DHL, DHL Express, Deutsche Post, UPS oder Hermes zugestellt. Bitte beachten Sie, dass teilweise Lieferungen über unseren Servicepartner Amazon organisiert und veranlasst werden. Sollten Sie eine Zustellung Ihrer Lieferung über einen bestimmten Logistikpartner wünschen, teilen Sie uns dies bitte einfach mit. Wir werden versuchen Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Hier finden Sie ausgewählte Informationen zu unseren Logistikpartnern. In der Regel erfolgt der Versand per DHL.

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Mit DHL können Sie Bestellungen auch an Packstationen liefern lassen. Sobald das Paket in der Packstation eingetroffen ist, erhalten Sie SMS von DHL. Um diesen Service nutzen zu können, ist lediglich eine kostenlose Anmeldung bei DHL (Pakstation)erforderlich. Dabei sollten Sie beachten, dass Lieferungen an Packstationen ausschließlich mit der entsprechenden Karte und einer mobilen Transaktionsnummer (mTAN) abgeholt werden können. Sie erhalten für jede Lieferung eine mTAN per SMS zugeschickt.

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Als weiterer alternativer Logistikpartner nutzen wir teilweise UPS. Eine Zustellung erfolgt durch UPS von Montag bis Samstag, ausgenommen an Feiertagen.

 

versandlogistik-hermes-128x72Für unsere Kunden verwenden wir teilweise als alternativen Logistikpartner ggf. auch Hermes.

 

 

versandlogistik-fedex-128x72Ebenfalls FedEx wird bei unseren Lieferungen zum Teil als Versandpartner ausgewählt. FedEx bietet dabei auf den Kunden maßgeschneiderte Versandservices für jegliche zeitliche und örtliche Anforderungen.

 

 

Zustell- und Versandbenachrichtigungen

Die Übergabe Ihrer Lieferung durch uns an unseren Logistikpartner erfolgt regelmäßig an jedem Werktag. Sofern Sie in unseren Online Store Ihre E-Mail Adresse hinterlegt haben, erhalten jeweils eine Versandbenachrichtigung bzw. eine Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben wurde. Sollten Sie bei einer Zustellung durch einen unseren Logistikpartner nicht anzutreffen sein, so wird dieser entweder weitere Zustellversuche unternehmen, oder Ihre Lieferung an einer alternativen Abholstelle (bspw. Postfiliale, Packstation, Hermes PaketShop, ggf. bei einem Nachbarn o.ä.) hinterlegen. In diesen Fällen werden Sie jeweils eine Benachrichtigung über den vergeblichen Zustellversuch sowie die neue Abholstelle durch unseren Logistikpartner bekommen.