Was der Mann von Welt drunter trägt

Oft wird über die Frage debattiert, wie Frauen sich kleiden, zum Beispiel welche Schuhe sie tragen, welche Farben und Muster ihre Figur vorteilhaft hervorheben oder welche Unterwäsche sie anziehen. Doch in der heutigen Zeit wird der Fokus auch immer stärker auf die Männerwelt gelenkt, wenn es um Mode geht. Denn schon lange sind die Zeiten vorbei, in denen nur Damen die Modemagazine und Plakatwände schmückten. Dass auch der Mann ein stark ausgeprägtes Modebewusstsein hat, wird vor allem durch prominente männliche Models, wie die Fußballer David Beckham oder Mario Gomez, deutlich. Die gut durchtrainierten Sportler posieren gern in maskulinen Outfits vor der Kamera. Wenn man(n) etwas auf sich hält, ignoriert er diese Entwicklung nicht, sondern denkt über seinen persönlichen Style nach. Und dieses Nachdenken schließt sowohl die Mode drüber als auch die Mode darunter ein.

Unterwäsche für angenehmen Tragekomfort für IHN

Für viele Männer ist bei der Mode eines besonders wichtig: Sie muss praktisch und bequem sein. Als Unterwäsche wird aus diesem Grund oft die sportliche Boxershorts  gewählt, die durch weiche Stoffe besticht und einen pass gerechten Schnitt für Bewegungsfreiheit sorgt. Unter den modischen und bequemen Chino-Hosen betonen diese Shorts die männliche Figur. Da es Boxershorts in allen Farben erhältlich gibt, ist auch für jeden individuellen Geschmack etwas dabei. Und wer sich in seiner Unterwäsche wohl fühlt, der hat auch gleich mehr Lust, sich darüber auch schick zu kleiden.