Quality made in EU:

Made to European quality standards!

We work with materials according to ÖKO-TEX STANDARD 100 and GLOBAL ORGANIC TEXTILE STANDARD.

Products in focus

The invisible undershirt

Undershirts for the "under it"

Undershirts that do not show through and sit optimally under white shirts. Designed for business outfits and celebrations such as weddings.

From casual look to business outfit

Undershirts designed for all occasions. The perfect complement to a stylish wardrobe for the man. A Schaufenberger always belongs under it!

customer reviews

I bought the invisible undershirt for my friend, the best man was at a wedding - awesome! There are no sweat stains in the evening or photos where you can see through the white shirt.

Katja O. / Frankfurt

I am happy to have found the company Schaufenberger for my company!

Klutz / bridal wear

Almost unbelievable, but true. This undershirt is really an invisible undershirt. Since the undershirt is in skin color, it is not seen under my white shirts. Great product!

Tim K. / Hamburg

51 Buyers give average 4.69/5 Tern

Welcome to Schaufenberger

Brand underwear for men by Schaufenberger. In this online store you can buy a wide selection of men's underwear online. Whether undershirt, underpants, socks, tank top or T-shirt - Schaufenberger delivers free to your home. Men's shirts in excellent quality and at low prices. Both for the summer and for the winter - with the underwear from the Schaufenberger online shop you are always stylishly dressed.

The special workmanship and the excellent material have already gained international recognition and led Schaufenberger to establish itself as one of the brands in the field of men's underwear. That's another reason why Schaufenberger with its invisible undershirts is not only available in its own online shop, but also from many specialist retailers.

Schaufenberger offers in the online shop in addition to the free and short-term delivery, a variety of payment options. You have a right of withdrawal of 100 days.

The Schaufenberger men's underwear is characterized by stylish design, sustainable material selection, trendy features and a very high quality standard. This is not the only reason why we place special demands on the quality inspections and production of every production. Years of know-how and modern production technology ensure the usual quality in series production.

Be always informed when it comes to men's underwear and trend. Register now for our Men's Underwear Newsletter. So we can always keep you up to date on new releases and promotions (such as discounts or coupons). You can easily place your orders via our shopping cart in the online shop. Simply place the desired products from our men's underwear assortment in the shopping cart and follow the ordering process.

We look forward to your visit to our Schaufenberger men underwear online shop and wish you a lot of fun shopping for your new undershirts, socks, t-shirts and underpants.

Follow us on instagram

Qualität made in EU:

Hergestellt nach europäischen Qualitätsstandards!

Wir arbeiten mit Materialialien nach ÖKO-TEX STANDARD 100  und  GLOBAL ORGANIC TEXTILE STANDARD.

Produkte im Focus

Das unsichtbare unterhemd

Unterhemden für das „drunter“

Unterhemden die nicht durchscheinen und optimal unter weißen Hemden sitzen. Entwickelt für das Business Outfit und für Feierlichkeiten wie Hochzeiten .

Vom Freizeitlook bis Business-Outfit

Unterhemden entwickelt für alle Anlässe. Die perfekte Ergänzung einer stilvollen Garderobe für den Mann. Ein Schaufenberger gehört immer drunter!

Kundenbewertungen

Habe das unsichtbare Unterhemd für meinen Freund gekauft, der Trauzeuge war auf einer Hochzeit – genial! Man hat auch abends weder Schweißflecken, noch Fotos wo man komplett durch das weiße Hemd durchblicken kann.

Katja O. / Frankfurt

Ich bin glücklich die Firma Schaufenberger für mein Unternehmen gefunden zu haben!

Klutz / Brautmoden

Fast unglaublich, aber wahr. Dieses Unterhemd ist wirklich ein unsichtbares Unterhemd. Da das Unterhemd in Hautfarbe ist, ist es nicht unter meinen weißen Hemden zu sehen. Tolles Produkt!

Tim K. / Hamburg

50 Käufer geben durchschnittlich 4.68/5 Sterne

Willkommen bei Schaufenberger

Marken Unterwäsche für Herren von Schaufenberger. Im diesem Online Store können Sie eine große Auswahl an Herrenunterwäsche online kaufen. Ob Unterhemd, Unterhose, Socken, Tank Top oder T-Shirt – Schaufenberger liefert kostenlos zu Ihnen nach Hause. Herrenunterhemden in ausgezeichneter Qualität und zu günstigen Preisen. Sowohl für den Sommer als auch für den Winter – mit der Unterwäsche aus dem Schaufenberger Onlineshop sind Sie immer stilvoll gekleidet.

Die besondere Verarbeitung und das hervorragende Material haben bereits internationale Anerkennung erlangt und dazu geführt, dass Schaufenberger sich zu einer der Marken im Bereich der Herrenunterwäsche etabliert hat. Auch deshalb ist Schaufenberger mit den unsichtbaren Unterhemden nicht nur im eigenen Onlineshop, sondern auch bei vielen Fachhändlern erhältlich.

Schaufenberger bietet im Onlineshop neben der kostenlosen und kurzfristigen Lieferung, die verschiedensten Zahlungsmöglichkeiten an. Dabei haben Sie ein Widerrufsrecht von 100 Tagen.

Die Schaufenberger Herren Unterwäsche zeichnet sich besonders durch stilvolles Design, nachhaltige Materialauswahl, trendige Features und einen sehr hohen Qualitätsanspruch aus. Nicht nur deshalb stellen wir bei jeder Produktion besondere Anforderungen an die Qualitätsprüfungen und bei der Herstellung. Jahrelanges Know-how und moderne Produktionstechnik stellen die gewohnte Qualität in der Serienfertigung sicher.

Seien Sie immer informiert, wenn es um Herrenunterwäsche und Trend geht. Melden Sie gleich zu unserem Herren Unterwäsche Newsletter an. So können wir Sie bei Neuerscheinungen und Sonderaktionen (wie zum Beispiel Rabatte oder Gutscheine) immer auf dem Laufenden halten. Ihre Bestellungen können Sie ganz bequem über unseren Warenkorb im Onlineshop ausführen. Legen Sie dazu einfach die gewünschten Produkte aus unserem Herren Unterwäsche Sortiment in den Warenkorb und folgen dem Bestellprozess.

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Schaufenberger Herren Unterwäsche Onlineshop und wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen Ihrer neuen Unterhemden, Socken, T-Shirts und Unterhosen.

Folge uns auf instagram